| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Grey_Wolf Amefuto-Newbie
|
Verfasst am: Do Jun 30, 2005 12:29 pm Titel: Keiner in mIRC? |
|
|
Warum ist den keiner in mIRC drin? (ausser fl4sh und freezer die vielleicht arbeiten oder Tod sind und draum will ich sie nicht stören ^^ ) Ich war zig mal schon drinne. Oder benutzt ihr es für andere Zwecke. Wenn nicht dann rufe ich zur Massen-Login in mIRC auf. _________________ ~ Zeit ist das Feuer in dem wir Verbrennen ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
freezer2500 [German Devils] Staff Member

|
Verfasst am: Do Jun 30, 2005 2:27 pm Titel: |
|
|
Naja ^^ Ich bin eigentlich immer im IRC ... nur das Problem ist, dass die meisten Leute kurz joinen, "Hi, jemand da" schreiben und sofort wieder gehen
Ich glaube nicht, dass fl4sh und ich sowieso nicht, nur vorm IRC sitzen und drauf warten, dass jemand schreibt
Also, wenn ihr den Channel joint, dann wäre es nett, und ihr wäret die ersten, die erfahren, ob es ein neues Kapitel gibt
(Und... Es geht bald weiter!! ;P) |
|
| Nach oben |
|
 |
fl4sh [German Devils] Staff Member

|
Verfasst am: Do Jun 30, 2005 4:47 pm Titel: |
|
|
also wegen uns sind da net wenig drin XD
irgentwie wolln nur net so viele ins irc :/
bin immer fuern chat zu haben nur meistens wenn welche join sind das welche die denken das "devils" ein "gamer" clan ist oder so :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
freezer2500 [German Devils] Staff Member

|
Verfasst am: Do Jun 30, 2005 5:55 pm Titel: |
|
|
oder galaxy wars oder so n zeusch ^^
Tausche 10000:12 Tiberium Hyperoxid
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Grey_Wolf Amefuto-Newbie
|
Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 10:51 pm Titel: |
|
|
Dann könnten wir für den Anfang ein Tag festlegen wo sich alle Interessenten treffen können. So wär gewährleistet das jeder der kommt auch jemanden antrifft der grad drin ist. Tag und Uhrzeit könnt ihr festlegen, da ich selber unregelmässig da bin. _________________ ~ Zeit ist das Feuer in dem wir Verbrennen ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|