[German Devils]-Eyeshield21-Forum Foren-Übersicht [German Devils]-Eyeshield21-Forum
-Der Manga Eyeshield21 auf Deutsch-

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keiner in mIRC?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [German Devils]-Eyeshield21-Forum Foren-Übersicht -> Q&A
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grey_Wolf
Amefuto-Newbie

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 12:29 pm    Titel: Keiner in mIRC? Antworten mit Zitat

Warum ist den keiner in mIRC drin? (ausser fl4sh und freezer die vielleicht arbeiten oder Tod sind und draum will ich sie nicht stören ^^ ) Ich war zig mal schon drinne. Oder benutzt ihr es für andere Zwecke. Wenn nicht dann rufe ich zur Massen-Login in mIRC auf.
freezer2500
[German Devils] Staff Member

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ^^ Ich bin eigentlich immer im IRC ... nur das Problem ist, dass die meisten Leute kurz joinen, "Hi, jemand da" schreiben und sofort wieder gehen Smile
Ich glaube nicht, dass fl4sh und ich sowieso nicht, nur vorm IRC sitzen und drauf warten, dass jemand schreibt Smile

Also, wenn ihr den Channel joint, dann wäre es nett, und ihr wäret die ersten, die erfahren, ob es ein neues Kapitel gibt Smile

(Und... Es geht bald weiter!! ;P)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fl4sh

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also wegen uns sind da net wenig drin XD

irgentwie wolln nur net so viele ins irc :/

bin immer fuern chat zu haben nur meistens wenn welche join sind das welche die denken das "devils" ein "gamer" clan ist oder so :/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freezer2500

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oder galaxy wars oder so n zeusch ^^

Tausche 10000:12 Tiberium Hyperoxid

Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grey_Wolf
Amefuto-Newbie

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2005 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann könnten wir für den Anfang ein Tag festlegen wo sich alle Interessenten treffen können. So wär gewährleistet das jeder der kommt auch jemanden antrifft der grad drin ist. Tag und Uhrzeit könnt ihr festlegen, da ich selber unregelmässig da bin.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [German Devils]-Eyeshield21-Forum Foren-Übersicht -> Q&A Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.