| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Grey_Wolf Amefuto-Newbie
|
Verfasst am: Do Mai 26, 2005 10:47 pm Titel: Spielt ihr selber Football?? |
|
|
Hoi @ll,
ich wollte mal Fragen ob ihr selber Football spielt. Ich für mein Teil habe habe nach ES21 (*schleim* XD) Intresse für FB gefunden, aber bin blutiger Anfänger
Ich wusste nicht mal das es hier in Deutschland FB Clubs gibt. Ich hab bei uns in der Nähe eins gefunden. Bin 18. Jahre lang neben dem Feld vorbeigelaufen und hab es nie bemerkt
Naja habt ihr Erfahrungen oder Tipps im allgemeinen? _________________ ~ Zeit ist das Feuer in dem wir Verbrennen ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
freezer2500 [German Devils] Staff Member

|
Verfasst am: Sa Mai 28, 2005 4:27 am Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt... Nein!
Ehrlich gesagt, ich bin wahrscheinlich zu klein und zu unkonditioniert! =)
Das einzige was ich mache, ist ins fitnessstudio zu gehen!
Also das interesse an Football war schon vor ES21 leicht da und wurde durch ES21 nur stark verstärkt d.h. ich gucke mir auch FB spiele in Sportbars an! Ist immer sehr lustig...
Aber selbst spielen... is wohl nichts für mich ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Goko Amefuto-Newbie

|
Verfasst am: So Mai 29, 2005 4:20 pm Titel: |
|
|
schon vor ES21 war interesse an football bei mir da. nur leider ist der nächste verein paar km weiter weg. jez wo ich 18 bin und bald den führerschein hab, werd ich mich wohl da anmelden  _________________ mangascans.de
your german scanlation site #1 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mailenstein [German Devils] Staff Member

|
Verfasst am: Mo Mai 30, 2005 3:36 pm Titel: |
|
|
Naja, bisher ist bei mir nicht mehr als Super-Bowl kucken und ab und an Rugby spielen nicht rausgekommen. Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich denn in einen Verein gehen sollte und mal wieder aktiver Sport treiben sollte. Mal kucken~ _________________ cu, Mailenstein |
|
| Nach oben |
|
 |
fl4sh [German Devils] Staff Member

|
Verfasst am: Mo Mai 30, 2005 11:34 pm Titel: |
|
|
wir ham hier zwar nen club.. aaaber die wuerden mich in stuecke reissen XD
und ich mochte football auch davor schon aber der sport ist so zum selbst betreiben nix fuer mich.. wobei ich schon das eine oder andere mal mich dran versucht habe... ich waer warscheinlich echt eher son sena... |
|
| Nach oben |
|
 |
Luc Ace-Runningback
|
Verfasst am: Mi Jun 01, 2005 6:07 pm Titel: |
|
|
also es gibt nen verein bei usn inder nähe.. aba die ausrüstung wär mir zu teuer (wobei ich gerne spielen würde.. dank euch kenn cih aj jez auch die regeln ziemlich gut =) _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grey_Wolf Amefuto-Newbie
|
Verfasst am: Do Jun 30, 2005 12:19 pm Titel: |
|
|
Ob man klein ist oder ohne Kondition ist nicht schlimm. Man findet immer sein Platz in der Mannschaft. Und man ist super geschützt mit Pet und Helm etc. Also ich empfehle es euch es macht viel Spass und naja es tut auch bisschen weh aber nur bisschen  _________________ ~ Zeit ist das Feuer in dem wir Verbrennen ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
BabylonVegeta Amefuto-Newbie
|
Verfasst am: Do Feb 16, 2006 12:52 pm Titel: |
|
|
Leider ist das Angebot in meiner Nähe viel zu gering. Ich stehe wahnsinnig auf Am. Football, aber das Angebot war nie da. Mal ab und an Rugby, das wars auch.
Da hat man sich halt für andere Sportarten entschieden (Fussball, Basketball). _________________ Greetz/ BaVe |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Senalike~
|
Verfasst am: Di Mai 09, 2006 11:47 am Titel: |
|
|
Ach ich depp ^^'' Ich hab vorher ein neues Topic aufgemacht (sry hab des hier übersehn )
Ich geh jetzt auch regelmäßig Training bei uns und ich muss sagen es ist zwar hart (also man muss schon einbisschen einstecken können) aber durch die ganze Rüstung is man so gut geschützt sodass es auch nur im ersten moment etwas weh tut.
Ich muss zugeben man muss ziemlich viel investieren.
Also unter 250€ geht nichts. Also für Helm, Pad, Eierbecher (ganz wihtig ^^), Mundschutz (wobei der nur 2-5 € kostet) und die ganzen schutzpolster am becken und drum rum, aber es lohnt sich sehr  |
|
| Nach oben |
|
 |
Grey_Wolf Amefuto-Newbie
|
Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 9:14 pm Titel: |
|
|
Naja man kriegt es auch vom Verein ausgehändigt bis man sich man dazu bewegt selbst Pads und nen Helm zu kaufen. Von daher ist man so mit 50€ gut beraten (Hose mit allen Schonern, Mundschutz und Trainings Jersey) _________________ ~ Zeit ist das Feuer in dem wir Verbrennen ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|